0441 18116671
info@five-ernaehrungscoaching.de

Zur Person

Ernährungsberaterin aus Leidenschaft

Ernährungsberaterin Sylvia Djuren aus OldenburgIch heiße Sylvia Djuren, bin zertifizierte Ernährungsberaterin, Kochbuch-Autorin, Familienmensch und Hundemama. Kochen und Ernährung sind meine großen Leidenschaften.

Meine Ausbildung zur 5-Elemente-Ernährungsberaterin absolvierte ich bei Sooni Kind in Köln – meiner alten Heimat.

Seit vielen Jahren bin ich nun jedoch schon mit großer Leidenschaft als Ernährungscoach in Oldenburg tätig und genieße das Leben in dieser vielseitigen Huntestadt.

Frisch, lecker und qualitativ – auch im Familien- und Berufsalltag

Aus eigener langjähriger Erfahrung als berufstätige Mutter weiß ich: Gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren braucht eine gute Vorbereitung. Darüber hinaus Wissen rund ums Vorkochen und natürlich genussvolle Rezepte, die Klein und Groß gleichermaßen schmecken.

Kein Wunder also, dass es in meinen Kochkursen, Vorträgen, Coachings und in meinem Kochbuch „Genuss 5" zahlreiche Tipps für die zeitsparende Zubereitung von Gerichten und familientaugliche Rezeptideen gibt.

Großen Wert lege ich beim Kochen auch auf qualitative Zutaten, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung, regionale Produkte in Bioqualität – gerne herstellt in kleinen Manufakturen. Mit großer Freude bin ich entsprechend Mitglied im Slow Food Deutschland e.V.

In meine Ernährungsberatungen fließen auch meine langjährigen Erfahrungen als Pflegfachkraft für Intensivpflege und Anästhesie ein. Menschen in ihrer Gesundheit zu stärken, ist mir ein großes Anliegen. So finden Sie mich auch auf Firmenevents wie zum Beispiel Gesundheitspräventionstagen.

In den Jahren nach meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich mich umfangreich für Sie weitergebildet. So bin ich u. a. zertifizierte Physiognomikerin.

Darüber hinaus arbeite ich mit zahlreichen Experten und Expertinnen für ganzheitliche Vitalität – von Akupunktur bis Fitness – in Oldenburg zusammen.

5-Elemente-Rezepte und mehr

Regelmäßige Rezepte und Ernährungstipps teile ich auf Instagram und Facebook. Vegan, vegetarisch, mit Fisch und Fleisch: Es gibt für jeden immer wieder Neues zu entdecken. Schauen Sie doch mal vorbei!

Mehr über mich und die 5-Elemente-Ernährung können Sie übrigens auch in diesen Artikel der NWZ erfahren.

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Angebote!

Mit genussvollen Grüßen

Sylvia Djuren